Gästebuch
                    

        

Bitte hinterlassen Sie Ihren Eindruck über die Website oder die erhaltene Leistung.  

                 

18 Einträge auf 2 Seiten

Benedikt Dienst

25.01.2015
16:09
Liebe Nadia,
herzlichen Dank für deine Hilfe! Ich habe sehr viel gelernt, und das obwohl wir in unterschiedlichen Ecken Deutschlands sitzen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterricht über Skype so gut funktioniert.
Obrigado!
Um abraço,
Benedikt

Matthias Rawert

23.01.2015
18:01
Querida Nádia,

schade, dass Du aus Freiburg weggezogen bist. Denn gern hätte ich den Unterricht bei Dir fortgeführt.
In nur einem halben Jahr habe ich wirklich viel bei Dir gelernt und mich von Woche zu Woche auf die nächste Stunde gefreut.
Muito obrigado!

Viel Erfolg in Frankfurt
wünscht Dir
Matthias aus Freiburg

Ivo Kern

20.01.2015
22:19
Oi Nadia,

vielen vielen Dank für Deinen individuellen Unterricht. Für mich persönlich eine der besten Erfahrungen die ich in dieser Zeit gemacht habe. Auf meine Bedürfnisse angepasst haben mir diese Monate Sprachunterricht sehr viel gegeben. Abwechslungsreich und mit Spass und Humor. Ja , das macht das erlernen einer neuen Sprache einfacher und motiviert (auch wenn man denk es klappt gar nicht). Otimo, e muito obrigado.

Vielen dank dafür.
Ivo

Anna  Bader

15.04.2014
11:51
Liebe Nadia,
Dein VHS Kurs war einfach ótimo und hat jedes Mal - egal wie k.o. oder schlecht vorbereitet ich auch war- extrem viel gebracht.
Außerdem hast Du mich aktiv in den Unterricht eingebunden, obwohl ich außer Spanisch gar keine portugiesischen Vorkenntnisse hatte. Legal, hat Spaß gemacht! Und Dank Dir kann ich jetzt beim Forrotanzen die Lieder lauthals mitsingen... Muito obrigada, beijos e até a próxima! Anna

Denise Oster

06.03.2014
22:18
Liebe Nádia,

du hast für uns eine tolle Stadtführung durch Freiburg auf Spanisch gemacht. Wir waren begeistert von deiner professionellen und zugleich sehr unterhaltsamen Art. Selbst als Freiburgerin habe ich noch viel Neues dazu gelernt! Ich kann diese Tour unbedingt weiterempfehlen, es lohnt sich! Olé
Denise

Klaus Antczak

06.11.2013
19:49
Liebe Nadia,
Was ich bei dir innerhalb von vier Monaten gelernt habe, war super. Es hat genau meinen Vorstellungen entsprochen und ich konnte das Gelernte bei meinen Besuchen in Brasilien bestens anwenden. Was übrigens bei den Einheimischen sehr gut ankam, da ich dadurch auch vermitteln konnte, dass das ein Teil meiner Wertschätzung für Land und Leute darstellt.
Gerne werde ich dich wieder konsultieren um den Sprachkurs fortzusetzen sobald sich mir eine Gelegenheit bietet.
Saudações
Klaus

Claire  Bourjac

16.09.2013
15:55
Chère Nadia,
Quel plaisir d'apprendre le portugais en ta compagnie : ton sourire, ton enthousiasme et ton énergie sont si communicatifs !
Grâce à toi, j'ai encore plus envie d'aller au Brésil et surtout, envie de continuer à progresser en portugais !
Merci pour tout et à très bientôt j'espère !
Um abraço,
Claire

Martin Brunsmeier

07.07.2013
18:15
Oi Nádia, die Portugiesisch-Stunden bei Dir vor meinem letzten Brasilienaufenthalt waren Gold wert! Die Sprache zu sprechen, machte es deutlich unkomplizierter, da Englisch tatsächlich noch nicht sehr weit verbreitet ist.
Da es Ende des Jahres wieder nach Brasilien geht, freue ich mich auf weitere Unterrichtsstunden bei Dir! Muito obrigado pela sua ajuda und Deine fröhliche Art, über die Sprache sowie Land und Leute zu berichten! Um abraço, Martin

Sabrina Uthe

01.07.2013
18:12
Querida Nadía! Es hat riesigen Spaß gemacht, mit Dir Portugiesisch zu lernen. Unsere Skype-Gespräche waren so intensiv und lustig, wie es ein guter Sprachunterricht "live" ist. In kurzer Zeit hast Du es geschafft, mich gut auf meine neue Heimat Brasilien vorzubereiten - sprachlich aber auch kulturell habe ich so viel von Dir gelernt, dass mir das Eingewöhnen bisher recht leicht gefallen ist. Muito obrigada e até logo, Sabrina

Karl-Heinz Rütz

17.04.2013
13:54
Nadia Lustosa Horn?
Eine tolle junge Frau: klug, kompetent, engagiert, international.
Es ist eine Freude und ein Privileg, von ihr lernen und mit ihr arbeiten zu dürfen.
Diese Möglichkeit sollte sich niemand entgehen lassen.
Liebe Grüße aus Ilmenau und die besten Wünsche für die Zukunft,
Karl-Heinz

Seite 1 von 2

        

            .        

    

 

 

Newsletter Portugiesisch Dreiländereck