Gästebuch
                    

        

Bitte hinterlassen Sie Ihren Eindruck über die Website oder die erhaltene Leistung.  

                 

18 Einträge auf 2 Seiten

Richard Würfel

24.03.2013
17:35
Oi Nádia,
immer wenn ich "O Barquinho" im deutschen Radio höre,
muss ich an den VHS-Kurs in Ilmenau denken. Du warst
uns eine super Vorbereitungshilfe für die Zeit in Salvador,
Mais uma vez: Obrigado :-)
Richard

Alexander Lucas

23.03.2013
17:39
Ich erinnere nicht mehr genau mit wie vielen Sprachlehrern ich privat verschiedene Sprachen gelernt habe, aber das Verbessern meiner Portugiesischkenntnisse über Skype mit Nádia ist eine äußerst angenehme, amüsante und effiziente Art, sich in dieser wunderbaren Sprache weiterzubilden. Dabei habe ich die räumliche Trennung in keiner Weise als hinderlich empfunden. Ich kann dies jedem empfehlen, der nicht viel Zeit hat und auf Flexibilität in jeglicher Hinsicht angewiesen ist. Nádia hat neben ihrer angenehmen Art auch die Ausbildung und internationale Erfahrung um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Legal e muito obrigado per tudo!

Alexis Wittgenstein

20.03.2013
17:30
Der Online-Unterricht mit Dir hat genau das richtige Maß an "Strenge" und Spaß ;)
Hätte nie gedacht, dass das mit Skype so gut funktioniert - als wäre man in einem Raum!
Que legal, wie schnell ich bei Dir Fortschritte gemacht habe. Liebe Grüße, Alexis

wera flosdorff

11.03.2013
08:20
nadja,du bist eine äußerst kompetente
und ebenso sympathische lehrerin,die nicht nur die sprache sondern auch die kultur der spanisch und portugiesich sprechenden länder hervorragend vermittelt.
un abrazo

wera

Eva Schmidt

06.03.2013
22:11
Liebe Nádia, du warst eine tolle Portugiesischlehrerin, vielen Dank für alles. Sicher bist du auch eine super Ansprechpartnerin für Brasilianer in Deutschland, weil du die Besonderheiten beider Kulturen so gut kennst. Ich wünsche dir alles Gute! Beijos!!!!

M. Langer

06.03.2013
12:18
Wir möchten uns sehr herzlich für die freundliche und kostenlose Unterstützung eines Schultheaterstücks der Grundschule Haidhausen (München) bedanken.

Viele Dank und Grüße aus München

 Thomas Raoni

25.01.2013
21:48
Muito obrigado nochmal für die Hilfe mit dem Lebenslauf!!! Ist sehr gut geworden!

Die Webseite ist wirklich schick. Wenn ich mal wieder brasilianische Hilfe brauche, weiß ich, wo ich fragen kann :-)

Beijos

Francesca Blasetti

13.01.2013
11:23
Die Liebhaber/ -innen der brasilianischer und Portugiesischer Kultur, Sprache und Lebensart, und alle an Portugiesisch interessierte Leute im schönem Dreiländereck haben hier eine sehr kompetente und vielseitige Ansprechpartnerin gefunden!

ZurückSeite 2 von 2

        

            .        

    

 

 

Newsletter Portugiesisch Dreiländereck